PRESSEMITTEILUNG NEW IMMO

PRESSEMITTEILUNG NEW IMMO

Erstellt im Jahr 2004 installiert und seit 2009 Belair auch 16 avenue de la Liberté, die Agentur hat ihren neuen Sitz nicht weit von der alten auf die Ecke des Boulevard Grande-Duchesse Charlotte Avenue Gaston Diderich. "Anne Reuter und ich haben unsere Agentur erstellt vor 9 Jahren. Wir begannen bei 2 und 18 werden nun Zählen der Mitarbeiter unserer Hausverwaltung / Treuhänder AGIGEST. Es war für uns unerlässlich, in eine Raum mit besseren Sichtbarkeit zu bewegen. "Sagt Paulo Madureira.

Es ist in einer freundlichen und entspannten Cocktail, der hundert Gäste, unter ihnen vor allem der Bürgermeister Xavier Bettel, der wichtigsten Immobilien-Markt in Luxemburg versammelt, sondern auch Mitarbeiter, Partner und Kunden lange NEW IMMO Datum.

Es war auch eine Gelegenheit für Paulo Madureira und Anne Reuter erinnern ihr Engagement und die Bereitschaft zur vollen Zufriedenheit ihrer Kunden zu geben: "Wir bieten unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service immer umfassender, ansprechend und innovativ, um besser gerecht zu Bedürfnisse ist der Ehrgeiz der IMMO NEW. "

Und wie von Anne Reuter, der für die anderen das Objekt anvertraut der Agentur ist "Auswählen eines Mieter nicht auf die leichte Schulter genommen werden erwähnt, ist es ein Bekenntnis zur mittel-oder langfristigen Eigentümer langfristige und schwerwiegende Folgen, wenn die Auswahl war nicht gewissenhaft NEW IMMO gemacht, wir handeln, als ob jeder Lage gut unsrigen in privaten und treffen alle Vorsichtsmaßnahmen möglich, Probleme zu vermeiden. "Und Paulo Madureira renchérir von" Der Verkauf gleichermaßen ernst genommen werden soll, muss der Kunde alle Informationen und vor allem die richtigen Informationen vor dem Einlegen in eine Immobilien-Investition haben. Und dann, wenn das Gebäude nicht gepflegt oder verwaltet, ist es auch ein Verlust des Kapitals. "

Beglaubigte Stellungsnahmen

webdesign & development: h2a.lu

Damit diese Webseite ordnungsgemäß funktioniert legen wir sogenannte Cookies auf Ihrem Gerät ab. Mit der Nutzung dieser Internetseite stimmen Sie ausdrücklich der Nutzung von Cookies zu Mehr dazu wissen